Handel Effiziente Lösungen für die Handelsbranche

Unsere Verbindungen zu den führenden Herstellern von Verbindungselementen und Befestigungstechnik sind über Jahrzehnte gewachsen. Dies macht uns zu einem wichtigen Partner für Handelsunternehmen bei der Beschaffung von Spezialteilen.

Handelsbranche

Partner profitieren von stückzahlgenauer Konfektionierung

Die ausgeprägte Spezifizierung von Produkten stellt die Handelsbranche vor große Herausforderungen. Lagerhaltung bindet Ressourcen, ist teuer und unflexibel, jedoch ist Tempo in der Beschaffung gefragt, um gegenüber Mitbewerbern zu bestehen.

Die große Produktpalette, der verlässlich hohe Lagerbestand und unsere Kompetenz in Sachen technischer Beratung machen Godi zum gefragten Partner, wenn es um Spezialteile in höchsten Qualitätsstufen geht. Vor allem aber unser Service der Bereitstellung auch geringer Mengen und der stückzahlgenauen Konfektionierung kommt dem Handel entgegen: Auch in dieser Branche bestellen unsere Kunden nur, was sie wirklich benötigen – effizient und nachhaltig.

Sie haben Fragen?

Wir stehen Ihnen mit unserem Fachwissen zur Seite.
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

+49 621 229 73
mail@godi-schrauben.de

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Weitere Themen

    Lagerlogistik Schnell geliefert – wo immer Sie unsere Teile brauchen

    Mehr
    Peiner Umformtechnik

    Produkte Die Vielfalt unseres Sortiments auf einen Blick

    Mehr

    Beratung Wir machen Ihnen den C-Teile-Einkauf leicht

    Mehr